Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Nübbel bietet viele Möglichkeiten, seine Freizeit aktiv zu gestalten oder in Ruhe zu genießen.

Radtouren oder Spaziergänge in der Feldmark, im Wald oder am Nord-Ostsee-Kanal, Reiten, Paddeln auf der Eider oder eine größere Tour mit dem Motorboot: Die Aktivitäten können direkt vor der Haustür beginnen. Nübbel ist an das Radwegenetz des Kreises angeschlossen, so dass Sie selbst entscheiden, wie weit es gehen soll. Wassersportler gelangen über den Gieselaukanal in den Nord-Ostsee-Kanal und können von dort in Richtung Nord- oder Ostsee starten.

Im Dorf selbst bieten einen Sportplatz mit Beleuchtung, zwei Sporthallen, ein beheiztes Freibad, Tennisplätze, einen Hundeplatz und einen Bogenschützen-Parcours vielfältige Möglichkeiten, die Freizeit aktiv zu genießen.

Und wer einfach nur seine Ruhe haben möchte, kommt auch auf seine Kosten:  Nübbel ist frei von Durchgangsverkehr und bietet daher eine wirklich ruhige Lage.