Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Nübbel bietet viele Möglichkeiten, seine Freizeit aktiv zu gestalten oder in Ruhe zu genießen.

Radtouren oder Spaziergänge in der Feldmark, im Wald oder am Nord-Ostsee-Kanal, Reiten, Paddeln auf der Eider oder eine größere Tour mit dem Motorboot: Die Aktivitäten können direkt vor der Haustür beginnen. Nübbel ist an das Radwegenetz des Kreises angeschlossen, so dass Sie selbst entscheiden, wie weit es gehen soll. Wassersportler gelangen über den Gieselaukanal in den Nord-Ostsee-Kanal und können von dort in Richtung Nord- oder Ostsee starten.

Im Dorf selbst bieten ein Sportplatz mit Beleuchtung, zwei Sporthallen, ein beheiztes Freibad, Tennisplätze, ein Hundeplatz und ein Bogenschützen-Parcours vielfältige Möglichkeiten, die Freizeit aktiv zu genießen.

Und wer einfach nur seine Ruhe haben möchte, kommt auch auf seine Kosten:  Nübbel ist frei von Durchgangsverkehr und bietet daher eine wirklich ruhige Lage.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Freibad schließt in der Saison 2021 am 05.09.21 seine Tore!

Die Gemeinde Nübbel und die DLRG Ortsgruppe Nübbel e.V. danken allen treuen Besuchern für die reibungslose Umsetzung der Corona Hygienemaßnahmen

und für die tolle abgelaufene Saison.

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

Eröffnung des Nübbeler Freibads am 02.06.2021 um 17 Uhr - UPDATE 19.06.2021

 Neue Öffnungszeiten ab 19.06.2021!

Öffnungszeiten:

Täglich 14.00 - 14.30 Uhr Seniorenschwimmen

Täglich 14.00 - 18.30 Uhr Freies Schwimmen und Planschen

 

Montag und Freitag 18.30 - 20.00 Uhr Bahnenschwimmen (keine Nichtschwimmer)

Mittwoch 18.30 - 21.00 Uhr Bahnenschwimmen (keine Nichtschwimmer)

 

Die Öffnungszeiten sind wetterabhängig.

Wenn längere Zeit kein Badegast im Freibad ist, behalten wir uns eine Schließung vor.

Maximale Personenanzahl im Wasser: 70.

Eine Registrierung vor Ort per Luca oder in Papierform ist erforderlich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergänzung zur Hausordnung Freibad Nübbel Stand 14.06.2021